NL0116-4Business Lounge Whisky-Tasting in Ansbach am 22. Januar 2016

Er schimmert goldgelb im Glas — mal heller, mal dunkler – je nach dem, wie viel Karamell zugeführt und wie lange er gelagert wurde: Whisky. Die Vorstellung, dass es sich dabei nur um einen Drink für Cowboys handelt, ist längst vorbei. Whisky hat eine treue Anhängerschaft, die gerne die immer neuen Geschmacksrichtungen entdeckt — inzwischen wird auf der ganzen Welt destilliert. Auch bei den Unternehmern ist Whisky sehr beliebt, die Whiskybar der Business Lounge ist sehr beliebt. Neben Single Malt Whiskys und Blended Whisky sind die Exoten im Kommen. Wer glaubt, dass Whisky eine rein schottische, irische oder gar amerikanische Angelegenheit sei, irrt gewaltig. In Indien wird weltweit der meiste Whisky hergestellt, von den Top 30 Whiskys weltweit kommen 13 aus Indien.

Diese Vielfalt können Unternehmer auch beim exklusiven Business Lounge Whiskytasting in Michels Whisky-Kontor in Ansbach erleben. Im Januar findet bereits das dritte Business Lounge Tasting statt.

Ort:                Michels Whisky-Kontor, Neustadt 4, Ansbach
Datum:          22. Januar 2015
Uhrzeit:        
19.00 Uhr
Kosten:         
zwischen 28,00 und 36,00 Euro pro Person. Der Betrag ist vor Ort zu bezahlen.

Es können höchstens 15 Personen teilnehmen.

Bitte melden Sie sich direkt per E-Mail unter:  fuhr.andreas@trust-marketing.de bis SPÄTESTENS 21. Januar 2016 an.