Textmengen organisieren, Bildwelten kreieren, Botschaften akzentuieren – das ist es, wohin die Diplom-Designerin ihr Herzblut steckt. Die zwei abgeschlossene Studiengänge Design & Malerei sowie Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Hannover–University of Applied Sciences and Arts bilden die Basis für ihre Tätigkeit. Nach zehn Jahren als verantwortliche Art Direktorin und Teamleiterin in international und regional tätigen PR-Agenturen ist sie nun selbstständig. Ausgehend von ihrer Kernkompetenz, dem Grafik-Design, entwickelt sie lebendige Kreationen wie authentische Magazingestaltungen, visuelle Kommunikationskonzepte oder einprägsame Firmenauftritte.

Ansprechend, individuell und mit der Extraportion Herzblut.

Leistungsspektrum:

  • Publikationen der Unternehmenskommunikation
  • Mitarbeitermagazine
  • CSR-Berichte
  • Kundenmagazine
  • Newsletter
  • Jahresberichte
  • Geschäftsberichte
  • Imagebroschüren
  • Unternehmenspublikationen
  • Zeitschriften
  • Keyvisuals
  • Bildkonzepte